Klinikum Esslingen GmbH

Esslingen am Neckar

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Altenpfleger/innen, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/innen Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Attraktiver Arbeitsplatz mit selbstständigem und verantwortungsvollen Arbeiten in einem interdisziplinären Team; Gezielte und systematische Einarbeitung durch ein strukturiertes Einarbeitungskonzept.

Haus Der Zentralversorgung Mit 649 Betten 20 Modern Ausgestatteten Kliniken Med Fachabteilungen Und Instituten Sowie Ca 1550 Mitarbeitern Als Größtes Krankenhaus Im Landkreis Versorgen Wir Ca 500000 Einwohner Für Unsere Chirurgischen Und Internistischen Fachbereiche Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Altenpfleger/innen Für Unseren Pädiatrischen Fachbereich Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/innen Wir Bieten: Attraktiven Arbeitsplatz Mit Selbstständigem Und Verantwortungsvollen Arbeiten In Einem Interdisziplinären Team Gezielte Und Systematische Einarbeitung Durch Ein Strukturiertes Einarbeitungskonzept Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Moderne Pc-arbeitsplätze Möglichkeit Der Gezielten Und Eigenverantwortlichen Weiterbildung Durch - Cne (certified Nursing Education) - Teilnahme An Umfangreichen Innerbetrieblichen Fort- Und Weiterbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung Angemessene Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd-k Mit Den Dazugehörigen Sozialleistungen Und Zusätzlicher Altersversorgung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Genannten Berufsbildern Für Die Jeweilige Gewünschte Stelle Berufserfahrung Im Jeweiligen Bereich Ist Wünschenswert Offenheit Gegenüber Veränderungen Und Neuen Entwicklungen Interdisziplinären Denkansatz Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Organisationsvermögen Spaß An Der Mitarbeit Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Nach Din En Iso 9001:2008 Motivation Und Verantwortungsbewusstsein Um Die Besonderen Belange Und Bedürfnisse Der Einheit Mitzutragen Und Mitzusteuern Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Doris Rohrhirsch Pflegedirektorin Telefon: 0711 3103-82150 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 21082015 An Die Personalabteilung Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Im Internet Erreichen Sie Uns über Www-de Schwerbehinderte Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Altenpfleger/innen Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/innen Attraktiver Arbeitsplatz Mit Selbstständigem Und Verantwortungsvollen Arbeiten In Einem Interdisziplinären Team Gezielte Und Systematische Einarbeitung Durch Ein Strukturiertes Einarbeitungskonzept Esslingen Am Neckar

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lieshöfe)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)